Thema:
Deinstallation unvollständig? flat
Autor: HomiSite
Datum:22.01.21 15:31
Antwort auf:Zum Preisfehler im PSN letztens: von Deashcore

Ich hatte zuvor WARZONE separat installiert und dann über den Trick halt COLD WAR gekauft. WARZONE hieß ja irgendwann verwirrenderweise MODERN WARFARE auf der PS4. Gestern dann halt COLD WAR gelöscht - aber WARZONE/MODERN WARFARE war noch 140 GB groß. Wenn ich da im "Speicher"-Menü draufging, wurden installierte COLD WAR-Kampagnenpakete angezeigt (hatte ich zusammen mit dem normalen Multiplayer von C.W. installiert). Nur diese nun zu deinstallieren, habe ich nirgends hinbekommen.

Schlussendlich hab ich WARZONE/MODERN WARFARE gelöscht und neu geladen (in der Bibliothek heißt es natürlich auch nicht WARZONE, also sicherheitshalber direkt aus dem PSN Shop). Jetzt ist's wieder "nur" knapp 90 GB groß. Hätte ich mir eigentlich aber auch alles sparen können, weil ich meine externe 5-GB-HDD eh kaum voll bekommen dürfte, ohne alles zu installieren. :-) Dann bricht bestimmt die Systemsoftware der PS4 zusammen.


< antworten >