Thema:
Bitteschön! flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:22.01.21 16:04
Antwort auf:Dankeschön! von X-Ray

>Hast mir eine große Freude gemacht! Soll ich heute Abend wieder aufmachen? Meinst du, es bringt was, wenn ich einen Teil der Palmen abholze? Wächst ja nach erfolgreicher Jagd wieder nach.

Sehr gerne!

Da du es schon erwähnst:
Ehrlich gesagt stehen einige Palmen bei dir sehr ungünstig für die Käferjagd. An der Ostküste beispielsweise stehen die wie aufgereiht hintereinander. Da kommt man eigentlich nur an die erste gut ran. Besser wäre, da ein paar rauszunehmen bzw. anders versetzt zu pflanzen.

Ist aber deine Insel, die Entscheidung überlasse ich dir :)

Nachwachsen tun die aber nicht von alleine, wenn sie abgeholzt sind. Die müssen dann schon neu gepflanzt werden, was aber auch kein Ding ist.

EDIT:
Du weißt, dass man Bäume im Ganzen mit der Schaufel ausmachen und anderswo wieder einpflanzen kann, wenn man zuvor ein Stück Obst gegessen hat?


< antworten >