Thema:
Re:Hat Sony die Produktion gestoppt? flat
Autor: Harme
Datum:22.01.21 16:10
Antwort auf:Re:Hat Sony die Produktion gestoppt? von Corben Dallas

>>Ist auch so, deshalb gibt es bei uns zum Beispiel auch immer noch ziemliche Probleme bei der >Warenverfügbarkeit, was Hardware von Apple betrifft. Und - zudem wird bei den Containerschiffern, die >fahren, wohl auch exorbitante Aufschläge erhoben, hatte tse auch mal erwähnt.
>
>Das betrifft viele Konsumgüter. Versuch mal einen aktuellen AVR zu einem günstigen Preis zu bekommen. Oder z.B. das Steelseries 7x. Die Nachfrage liegt bei vielen Produkten deutlich über dem Angebot.
>
>Corben


Jupp, ganz genau. Der komplette Markt ist betroffen, ist natürlich für den normalen Verbraucher nicht ersichtlich. Ich hoffe die Lage entspannt sich im laufe des Jahres.


< antworten >