Thema:
Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S flat
Autor: Lynne
Datum:22.01.21 17:00
Antwort auf:Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S von Superfrog

>> Also wissen MÜSSEN sicherlich nicht, aber das eine nicht auf 4k ausgelegte Konsole jetzt nicht zwingend die 4kUpgrades der One X verarbeitet könnte man durchaus erwarten.
>
>"Nicht darauf ausgelegt" heißt ja nicht, dass sie grundsätzlich kein 4K kann (kann sie ja). Ich würde das erstmal so verstehen, dass ZUKÜNFTIGE 4K-Spiele dann eben nicht machbar sind. Bei der Abwärtskompatibilität war das nicht selbstverständlich. Ich denke auch, dass viele One-X-optimierte Spiele gut laufen würden, aber eben nicht ALLE. Und das ist das Problem - in der Konsequenz geht dann leider keins. :|


Bitte nicht vergessen: Die One X hat auch mehr RAM drin, wovon die Spiele mit Upgrades ja sicher auch gebrauch machen. Mit ein paar Optimierungen kann die Series S sicher problemlos die Qualität der optimierten Spiele erreichen/übertreffen. Aber halt nicht 'einfach so', wie das auf der Series X geht.

Lynne


< antworten >