Thema:
Re:Atmosphärische Demo, tolle Soundeffekte flat
Autor: Droog
Datum:22.01.21 17:52
Antwort auf:Re:Atmosphärische Demo, tolle Soundeffekte von Kilik2001

>>Die Texturqualität lässt aber zuweilen ganz schön zu wünschen übrig. Diverse Teppiche und Mauern zum Beisspiel. Und die Ruckelorgie in der Eingangshalle schafft es hoffentlich nicht ins Vollprodukt, zumal da garnix auf dem Bildschirm passiert.
>>Glaube kaum, dass die Texturen in 4k besser aussehen dürften, sondern eher im Gegenteil.
>
>Knackscharfe Texturen aus nächster Nähe gab es ja schon bei Teil 7 und den Remakes nicht. Habe ich ehrlich gesagt auch nie vermisst. Ich finde es sieht insgesamt saugeil aus. Ich liebe diese Engine.


Ja, die vielen Details sind mir ehrlich gesagt auch wichtiger, aber gerade in Gewölben oder Kerkern tragen so richtig knusprige Texturen nochmal gehörig zur Immersion bei.

Ich hoffe die finale Nextgen-Fassung ist da nochmal ein wenig plastischer, bezweifel ich allerdings, da Raytracing bereits vorhanden war.


< antworten >