Thema:
Re:„In den nächsten 10 Tagen!“ Bis morgen ist ja noch Zeit. flat
Autor: competitionpro
Datum:22.01.21 17:56
Antwort auf:Re:„In den nächsten 10 Tagen!“ Bis morgen ist ja noch Zeit. von Ravioli

>>>>>>Da ist aber Samstag, denke am WE kommt eher nix. Ob die tatsächlich wieder nicht Wort halten? Wäre schon krass.
>>>>>
>>>>>Kümmere mich. Bis dann :)
>>>>
>>>>Ganz ehrlich, dumme Sprüche seitens CDPR braucht nach dem Launch Desaster denke ich niemand. Es wird Zeit zu liefern.
>>>
>>>Wow, nimmst du Cyberpunk persönlich oder was geht bei dir? Komm mal runter.
>>
>>Nein, ich nehme persönlich dass der gute Mann vor dem Release hier behauptet hat, das Spiel würde auf der Xbox gut laufen.
>
>Das hab ich? Hab es auf der normalen Xbox vor Release gar nicht spielen können, weil ich keine Debug im Home Office habe. Hab es auf der Xbox One X und der Series X gespielt und da auch bisschen was dazu erzählt.


Und da lief es bei Dir vor dem offiziellen Release gut? Merkst Du was?


< antworten >