Thema:
Re:Hat Sony die Produktion gestoppt? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.01.21 12:10
Antwort auf:Re:Hat Sony die Produktion gestoppt? von Corben Dallas

>>Ist auch so, deshalb gibt es bei uns zum Beispiel auch immer noch ziemliche Probleme bei der >Warenverfügbarkeit, was Hardware von Apple betrifft. Und - zudem wird bei den Containerschiffern, die >fahren, wohl auch exorbitante Aufschläge erhoben, hatte tse auch mal erwähnt.
>
>Das betrifft viele Konsumgüter. Versuch mal einen aktuellen AVR zu einem günstigen Preis zu bekommen. Oder z.B. das Steelseries 7x. Die Nachfrage liegt bei vielen Produkten deutlich über dem Angebot.
>
>Corben


Ist mir klar, zumal am eigenen Leib auch erlebt - ich hatte Ende des Jahres bei Amazon einen Fernseher bestellt und gute 2 Wochen auf das Ding gewartet, letzten Endes habe ich dann das gleiche Modell bei Expert gekauft, die den noch auf Lager hatten und Amazon mir nichts zu einem möglichen Liefertermin sagen konnte.


< antworten >