Thema:
Re:Hier auch (PS4 Pro) flat
Autor: competitionpro
Datum:23.01.21 19:21
Antwort auf:Re:Hier auch (PS4 Pro) von Adema

>>>Sieht bei dir hauptsächlich nach Streamingproblemen aus.
>>
>>Stimmt, da hab ich Begrifflichkeiten durcheinander gebracht/gleichgestellt. In dem Fall wurden die Streamingprobleme mit dem Update schlimmer.
>
>War keine Kritik an deiner Äußerung. :)
>Das Auto explodiert wohl, weil die Kollisionabfrage des Tors genau in dem Moment geladen wird, als dein Hobel im Tor steht. Ravioli meinte weiter unten afair, dass der Festplattenzustand ein Problem darstellen kann.


Also ne neue PS4 Pro kaufen und Cyperpunk 2077 dann auf der Last Gen in voller Pracht “genießen"? Klingt nach nem Plan.

Das Ding ist technisch eine katastrophe auf den alten Konsolen. Bis das in einen akzeptablen Zustand gebracht wird dürfte jeder auf PS5 oder Xbox Series X/S umgestiegen sein. Also den Rattenschwanz abschneiden und sich 100% auf die Current Gen konzentrieren, alles andere ist vergebliche Liebesmüh.


< antworten >