Thema:
Re:Erfolgreichster Game Launch ever flat
Autor: Derrick
Datum:24.01.21 00:10
Antwort auf:Re:Erfolgreichster Game Launch ever von Kilian

>Die berechtigte Kritik an den Bugs in allen Ehren, aber man kann’s auch übertreiben. Ist ja nicht so, dass eine Menge Spieler nicht bereits jetzt sehr (sehr!) happy mit dem Game gewesen sind...

Das ist doch nicht der Punkt. Ich versteh nicht warum sich manche Leute damit schwer tun den Unterschied zu sehen. Dass man mit dem Spiel dennoch zufrieden sein kann, hat doch nichts damit zu tun dass im Vorfeld weitaus mehr angekündigt wurde als letztendlich im Spiel ist. Ich habe auch sehr viel Spaß damit und liebe die Welt. Deshalb kann ich dennoch anerkennen dass der Launch grausig war und im Vorfeld zu viel von Features gesprochen wurde die nicht annähernd vorhanden sind. Und natürlich wurde der Hype durch solche Präsentationen und Aussagen seitens des Entwicklers angefacht und viele Leute haben das Ding deshalb auch vorbestellt. Sowas schürt nun mal Erwartungen weshalb man dann auch zurecht enttäuscht sein darf.

>Ich denke, CDPR hätte einfach die Eier haben müssen, noch mal ein Jahr draufzulegen und das Spiel halt - entgegen aller Versprechungen - später rauszubringen. Zumindest für Konsole...

Ja absolut.


< antworten >