Thema:
Re:Patchnotes flat
Autor: competitionpro
Datum:24.01.21 09:20
Antwort auf:Re:Patchnotes von K!M

>>>[https://www.cyberpunk.net/en/news/37373/patch-1-1]
>>
>>Liest sich weniger nach Patch, mehr nach Bugfix
>
>Ein Bugfix behebt einen Fehler. Ein Patch beinhaltet mehrere Bugfixes.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Oh entschuldigung. Bugfixes meinte ich natürlich. Vom Patchen des UI, Kleidung, Menüs etc. kann jedenfalls keine Rede sein.

Kann es ja verstehen man versucht halt irgendwie das Ding so hinzubekommen, dass es nochmal in den PSN Store kommt oder die Verbraucherzentrale nicht noch aktiv wird.

Mit 1.1 dürfte das nicht gelungen sein, warten wir also auf Februar. Vielleicht steht dann ja das minimale Grundgerüst so weit, dass man sich den Unzulänglichkeiten annehmen kann, die dann der Current Gen und PC Spielern zu gute kommen. Sofern sich Mitte/Ende 21 überhaupt noch jemand für den Titel interessiert.


< antworten >