Thema:
Re:Erfolgreichster Game Launch ever flat
Autor: phaxy
Datum:24.01.21 10:48
Antwort auf:Re:Erfolgreichster Game Launch ever von Kilian

>Die berechtigte Kritik an den Bugs in allen Ehren, aber man kann’s auch übertreiben. Ist ja nicht so, dass eine Menge Spieler nicht bereits jetzt sehr (sehr!) happy mit dem Game gewesen sind...
>
>Ich denke, CDPR hätte einfach die Eier haben müssen, noch mal ein Jahr draufzulegen und das Spiel halt - entgegen aller Versprechungen - später rauszubringen. Zumindest für Konsole...


Ich glaube tm geht es primär um was anderes. Jedenfalls sind Bugs nur ein Teil des Problems.

Der andere Teil ist, dass sich Medien und Spieler gut und gerne von Visionen und vollmundigen Versprechungen blenden lassen, die sie letztendlich nicht halten können (und auf lange Sicht damit durch kommen zu scheinen). Klassischer Fall: Peter Molyneux.
Ein durchaus interessantes Phänomen. Die Fähigkeit zu präsentieren, bzw. Leute zum Träumen anzuregen scheint höher bewertet als ehrliche, saubere Arbeit.


< antworten >