Thema:
Fallout 76 all over again... flat
Autor: FWE
Datum:24.01.21 10:51
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

So, habe lange genug gewartet und jetzt die Rückerstattung im PSN angefordert. Ich hatte Cyberpunk bisher noch nicht gestartet, da ich das Spiel in seiner vollen Pracht erleben wollte. Tja...

Nachdem, was man über diesen ersten Patch liest, ist er nicht mal ansatzweise ein Heilsbringer. Das lässt erwarten, dass auch der Februar-Patch das Spiel nicht in wirklich gute Sphären heben wird. Schade.

Nun warte ich endgültig auf eine native PS5-Version, vielleicht sogar eine GOTY-Edition, und nutze das erstattete Geld für eins der schönen Spiele, die im Frühjahr rauskommen.

Erinnert mich alles sehr an das Fallout 76-Desaster, an dem ich auch länger aktiv teilnahm. :) Allerdings muss man CDPR zugute halten, dass sie immerhin eine Erstattung anbieten. Das hat Bethesda ja nicht auf die Reihe bekommen.


< antworten >