Thema:
Darüber Videos zu machen ist schon krass flat
Autor: Mugen
Datum:24.01.21 12:27
Antwort auf:Bastlerlösung von Moosmann

Wenn ich schon sehe wir er arbeitet, dann sollte man eine dicke Warnung auf dem Bildschirm dauerhaft einblenden.

- Er nutzt einen sehr schlechten Lötkolben
- Er nutzt Lötpaste, warum?
- Er arbeitet an Schaltungen die nicht auf Spannungsfreiheit geprüft wurden! Bzw. man kann ruhig 30 Minuten warten.
- Er reduziert die Luft- u. Kriechstrecken von einem Kondensator u. zu anderen Potentialen hin
- Wenigstens nimmt er kein 0815 Silikon, da diese UL zertifiziert und temperaturstabil sein müssen! Es ist übrigens nicht das richtige Silikon, aber wenigstens kann kein Brand entstehen
- Kabelbinder haben nichts im Netzteil zu suchen und können einen Brand verursachen oder einfach durch höhere Temperaturen (>85°C) aufschmelzen
- Das Silikon hat nichts auf der Unterseite zu suchen

Würde jemand so bei uns arbeiten, dann würde ich den Kerl höchstpersönlich aus dem Labor herausbegleiten und direkt mit seinem Chef sprechen.

Und solche Typen bekommen mehr als 700.000 Abonnenten.


< antworten >