Thema:
Re:schon durch? flat
Autor: Droog
Datum:24.01.21 20:03
Antwort auf:Re:schon durch? von D@niel

>>Ich noch nicht. Kann daher noch nicht beurteilen wie grußelig es ist.
>
>Hey, Du bist hier im Maniac. Vergessen? Ich schau in diesen Thread auch nur noch vorsichtig rein, weil mich das (verlässlich auftretende) miesepetrige Alte-Männer-Gegrummel eher abtörnt.


Was Diskussion über Videospiele angeht lese ich deswegen auch mittlerweile häufiger im resetera oder bei reddit. Da gibt es natürlich auch berechtigte Kritik, allerdings wird die meistens wesentlich sachlicher, fairer und weniger quängelig vorgetragen. Kann aber auch ganz allgemein mit der deutschen Mentalität zusammen hängen. Auf diversen anderen Alman Plattformen liest man in den Kommentarspalten ähnliche Unzufriedenheit und Wut heraus.


< antworten >