Thema:
Re:halt null gruselig flat
Autor: Akima
Datum:24.01.21 21:03
Antwort auf:Re:halt null gruselig von PoP

>>>Die Welt sieht ok aus, aber nicht mehr. Die Kranke Welt von bloodborne hat mich für immer verdorben. Da kann nichts anstinken.
>>>
>>>Die Vampir Frauen sind sexy, aber nichts ist gruselig. Eher wie im Van hellsig Film.
>>>
>>>Weiß nicht was ich davon halten soll.
>>>
>>>P.T. Hatte auch so eine kranke Atmosphäre, das fehlt hier komplett. Sieht eher wie ein Hollywood Fantasy Blockbuster aus.
>>
>>In die Richtung ging Resident Evil doch noch nie oder? Klingt eher als bräuchtest du ein neues Silent Hill oder so.
>
>Ist mir schon klar. Ich würde es halt begrüßen wenn RE wieder etwas mehr Grusel bringt. Ich fand RE 1 damals schon gut gemacht was das angeht.


Nicht wirklich. Wenn „damals“ etwas gruselig war, dann Silent Hill. Beim ersten Resi war höchstens die grafische Darstellung gruselig, damals schon! Erst das Remake war wirklich gruselig.


< antworten >