Thema:
Re:boah, Kampfsystem ist ziemlich kompliziert? flat
Autor: gameflow
Datum:24.01.21 22:14
Antwort auf:boah, Kampfsystem ist ziemlich kompliziert? von Scarface

Oh ja. Die Stelle kenne ich auch noch zu gut. Das kommt im Spiel leider noch paar mal vor, dass ein Gegner im Verhältniss zu den Gegnern auf den Weg viel höher ist. Manchmal hilft es einfach mehrmals probieren oder am Gruppen setup zu arbeiten. Ich hatte Kämpfe bei denen ich 3 bis 4 mal super schnell gestorben bin und plötzlich ging es ohne Probleme.

Kannst du die Visionen aktuell nicht aufhalten?  Das ist meist recht wichtig. Für heilen gibt es natürlich einige arts. Ich glaube shulk sollte was dabei haben. Du bist aktuell noch zu zweit, oder?

Mir hat folgender link geholfen. Da empfehlen sie dir die besten arts pro Charakter. Ist nicht schlecht, damit du deine Erfahrungspunkte schön effektiv einplanen kannst. Vorsicht: es sind tips für ALLE spielbaren Figuren.
[https://game8.co/games/Xenoblade-Chronicles-Definitive-Edition/archives/289556]

Im Vergleich zum Nachfolger ist das Kampfsystem recht simpel. Richtig viel kannst du eigentlich nicht falsch machen. Höchstens etwas auf die positionsvorteile achten und gewisse boni beachten.

Ich hatte zunächst nur ein Verständnisproblem mit den chain attacken (siehe meine Beitrag weiter unten).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >