Thema:
Re:Guter Tipp für ein Auto für die zweite Meisterschaft? flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.01.21 22:31
Antwort auf:Guter Tipp für ein Auto für die zweite Meisterschaft? von thestraightedge

>Durch die GOTY-Edition habe ich theoretisch Geld, direkt alles zu kaufen (3 Mio Credits). Will aber "organisch" spielen, d.h. gern erstmal langsam beginnen. Mit meinem ollen Lancia habe die erste Meisterschaft souverän gewonnen. So wo ichs verstehe kann ich nun mit einer beliebigen Klasse (die ich mir leisten kann) die zweiten angehen.
>
>Jemand einen guten Tipp, ohne dass ich gleich aus der Kurve fliege (hrhrhr)? Nun mal einen Hecktriebler, oder besser Allrad?


Mir gefallen am besten die röhr(l)enden Klassiker mit Vierradantrieb :) Der Audi Quattro hat leider bei Dirt Rally 2.0 vorne eine total komische Schürze, die sieht nach Hillclimb aus und man bleibt dauernd damit irgendwo hängen … sehr merkwürdig ist das. Von daher ist mein Lieblingsauto der Gruppe B Lancia S4, und in der Gruppe A sind es der Lancia Delta oder der Subaru Impreza. Die historischen Autos sind mir zu undynamisch und die modernen sind ja fast wie cheaten, das macht mir viel weniger Spaß … und die Innenräume sehen in VR grottenlangweilig aus ^_^

Gruß eM


< antworten >