Thema:
Re:Raiden IV x Mikado Remix flat
Autor: suicuique
Datum:25.01.21 09:29
Antwort auf:Re:Raiden IV x Mikado Remix von SmogBird

>>Den zweiten Teil gibt es leider nicht digital, ich hatte ihn mal in einer Actionspielesammlung für Windows 95. Abgesehen vom neuesten Teil für PC habe ich sonst alle.
>
>Was genau meinst Du mit "gibt es leider nicht digital"? Von Raiden 2 (nicht DX) geistert die Windows-Version seit vielen Jahren kostenlos durch das Netz, oder reden wir aneinander vorbei?


Er meint wahrscheinlich dass es den zweiten nicht digital irgendwo für den PC zu kaufen gibt.
Ich hab den auch irgendwo auf einer CD einer Shmup Collection rumliegen; bei der waren übrigens auch Ports von In the Hunt, Layer Section und paar andere (glaub Darius Gaiden bin aber nicht sicher) ... und nein das waren seinerzeit keine Emus IIRC. Ist irgendwann vor 15 oder 20 Jahren in Asien mal released worden. Hier hatte ich es nur auf einer ominösen Shmup Collection gefunden.
Aber halt nicht digital - wie Pascal meint.

gruß


< antworten >