Thema:
Als "Home" Xbox setzen flat
Autor: membran
Datum:25.01.21 12:43
Antwort auf:Re:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht von Spyro2000

>>Hatte ich gar nicht gesehen den Post, ist ja mal ne eigenwillige Versuchsanordnung.
>
>Sorry, aber das ist es nicht. Es ist einfach die einzige Möglichkeit ein Spiel zu starten, wenn der Gamepass auf dem Hauptaccount läuft. Und genau deshalb gibt es ja auch im Hauptmenü die Möglichkeit, einen anderen User zu verwenden.


Mehrere Leute haben dir hier aber schon gesagt, dass es bei denen auch mit Zweitaccount funktioniert. Dafür muss aber der User, auf den der Game Pass läuft, die Konsole als Primärkonsole festlegen.

[https://support.xbox.com/en-US/help/hardware-network/console/my-home-xbox]

Share these with anyone who signs in to your home Xbox:
- Your Xbox Live Gold subscription
- Games and downloadable content from the Microsoft Store
- Games from a Game Pass subscription


< antworten >