Thema:
Re:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht flat
Autor: membran
Datum:25.01.21 12:53
Antwort auf:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht von Spyro2000

>XSX geliehen, mit eigenem Account eingeloggten und gezockt.
>
>Nach ein paar Tagen sind nun einfach alle Spielstände gelöscht, nur noch eine leere Liste. :(


Was passiert denn, wenn du dich mit deinem eigenen Account anmeldest und dann in den Einstellungen der Konsolen auf Speicherverwaltung gehst? Siehst du da einen Eintrag für Ori und ggf. Spielstände und / oder hast die Möglichkeit, auf den Cloud-Speicher zuzugreifen? Habe keine XSS/X, darum weiß ich nicht, wie das Interface da aussieht. Bei den älteren Xboxen konnte man da aber iirc den Status der Cloud-Saves prüfen. Wenn da nichts angezeigt wird, ist das wohl wirklich weg.


< antworten >