Thema:
Re:Gibt es in der Demo Geheimnisse zu entdecken? flat
Autor: Beetle163
Datum:25.01.21 13:00
Antwort auf:Re:Gibt es in der Demo Geheimnisse zu entdecken? von Bozbar!

>>Gegenstände: Dieses Amulett mit dem Vogelkopf kann man zB nirgendwo einsetzen/benutzen ;)
>
>Das ist mir duch die Lappen gegangen, und ich dachte, ich hätte wirklich überall geschaut.
>
>>boc


ist leicht zu übersehen. Es liegt in dem Raum, den Du nach der Leiter durch den Durchbruch betrittst, auf dem kleinen Tischchen in der Mitte. Der Beschreibungstext zu dem Anhänger besagt aber, dass er der Hauptfigur gehört und ihr bei der Gefangennahme abgenommen wurde. Könnte also auch einfach nur so da sein... wer weiß? :) finde ich jedenfalls nicht so grüblerisch stimmend wie damals den Puppenfinger
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >