Thema:
Re:Danke für den Thread! flat
Autor: top
Datum:25.01.21 16:42
Antwort auf:Re:Danke für den Thread! von ThreeDude

>>gerade nach Miles Morales und Demon Souls Trails-of-Cold-Steel-1 auf PS4 zu starten ist eine harte Nuss, aber wenn Du jetzt noch dran bist...ist alles in Butter
>
>Ich spiele sogar auf PS5, was es noch ein weniger härter macht... :-D
>


stimmt, härter für die PS5... ein optisch altbackenes PS3/Vita/PS4 games ist das beste Game auf dem system ;-)


>Cool! Finde es super, dass es schon so viele Teile gibt. Ich werde für lange, lange Zeit ausgesorgt haben hinsichtlich rundenbasierten JRPG. :-)
>


absolut ! und wenn Du dann durch bist mit allen 4 könnte evtl. "Hajimari no Kiseki" schon im Westen veröffentlicht sein/werden (eine Art überleitung von der Steel-Quadrologie zur neuen Arc)
UND
auf steam gibt es übersetzt den ersten Story-Arc in Liberl, die "Trails in the Sky"-Trilogie (allerdings in 2D, isometrisch)

...die nächsten lockdown-jahre sind verplant ;-)


< antworten >