Thema:
Re:Late to the party - Frage flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.01.21 19:58
Antwort auf:Late to the party - Frage von Bandit

>Zocke auf der One X, Spiel gefällt auch wenn der Umfang und Möglichkeiten der Steuerung mich völlig überfordert und etwas die Motivation raubt.
>
>Überall liegen items von denen ich keinen Schnall haben, wofür das Zeug gut ist, wo ich es überhaupt finde und auf welche Taste es sich legen lässt.
>
>Gibt es eine Möglichkeit, schnell die Art der Granaten zu wechseln ohne sich im Gefecht durch das Menü wühlen zu müssen? Haben immer Biohazard oder EMP auf RT, aber nie Frags.


Nein, gibt es nicht, aber per se brauchst du Granaten auch eigentlich nur bedingt. nutze ich nur, wenn es zuviel auf einmal wird und ich die Masse an 6th Street oder Tyger Claws Proleten mal schnell los werden muss.


< antworten >