Thema:
Re:Ein etwas tieferer Einblick zur aktuellen Lieferlogistik flat
Autor: KO
Datum:25.01.21 22:03
Antwort auf:Re:Ein etwas tieferer Einblick zur aktuellen Lieferlogistik von Rafael

>>Wir sollten mehr dahin kommen Waren lokal zu produzieren und insbesondere die Abhängigkeit zu China reduzieren.
>
>Spielstation von Grundig! ;)


Die Hardware ist bei den Konsolen eh nicht das Problem. Ich würde es deutschen Firmen zutrauen was ähnliches wie eine PS5 oder XsX zusammen geschraubt zu bekommen. Sind ja quasi nur PCs.

Das Problem ist eher das Drumherum. Das Geld investieren um Spiele dafür zu entwickeln. Marketing etc.

Ich meinte das auch eher so wie Tesla. Die Fabrik steht einfach hier im Land wo PS5s gebaut werden.

Vermutlich wäre sie dann für 499€ nicht mehr herstellbar, aber dann sind es halt 699€. Imo haben Sony und MS eh unnötig tief gestapelt bei dem Preis.


< antworten >