Thema:
Was für ein langweiliges, unnötiges Spiel flat
Autor: Corben Dallas
Datum:26.01.21 10:05
Antwort auf:Dirt 5 - Endlich wieder spaßige Raserei! von Akima

Gestern zwei Stunden reingespielt. Durch den nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad ist Dirt 5 ein vollkommen belangloses Abhaken von Events, die man genau so gut ohne gegnerische Fahrzeuge bewältigen könnte, da man sie nach 10 - 30 Sekunden nicht einmal mehr im Rückspiegel sieht.

Einzige Ausnahme war ein Event, wo ich den Start verschlafen habe und vor Müdigkeit im Sekundenschlaf irgendwo gegengeknallt bin. Da musste ich fast ein wenig kämpfen und wurde nur mit 5 Sekunden Vorsprung Erster. Schwierigkeitsgrad auf „very hard“...

Da helfen auch die wirklich schönen Strecken nichts. Und was labern bitte die beiden Pfeifen ständig rum? Drücke ich eh sofort weg. Braucht kein Mensch. So bleibt es nett zu spielende Belanglosigkeit in teilweise wunderbarer Kulisse.

Wenn Rosamunde Pilcher je ein Spiel programmiert hätte, wäre es Dirt 5.

Corben


< antworten >