Thema:
Re:Ja aber... flat
Autor: Kilian
Datum:26.01.21 10:23
Antwort auf:Ja aber... von thestraightedge

>Ich glaube weiterhin, dass die Fertigung und anhaltende Nachfrage das Bottleneck sind.

Und ich behaupte, dass es nur die Fertigung ist. Die Nachfrage ist sicher auch hoch, aber die wird ja praktisch nicht bedient. Lässt sich doch hier im Forum gut verfolgen. Dass mal eine Lieferung reinkommt, passiert gefühlt alle Jubeljahre mal...

Bis auf Japan haben wir keine Zahlen dazu, wie der Handel versorgt wird. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Sony dort mit Absicht nur noch niedrige vierstellige Stückzahlen wöchentlich in den Handel bringt. Das sieht dann im Resultat so aus:

[http://i.ibb.co/P4Qy4DW/2021-01-21-9-55-57.jpg]

Bzw. für Zynisten so:

[http://abload.de/img/screenshot2021-01-21atnjjs.png]

(Die Grafiken sind aus dem Resetera.)


< antworten >