Thema:
Re:Was für ein langweiliges, unnötiges Spiel flat
Autor: Corben Dallas
Datum:26.01.21 11:36
Antwort auf:Re:Was für ein langweiliges, unnötiges Spiel von Akima

>a) Du bist ein Gaming-Übermensch (oder wahrscheinlich in Wirklichkeit ein Roboter)

>b) Du bist ein Troll

>c) Es kam in letzter Zeit ein Patch der alles extrem vereinfacht hat.

d) Du hast das Video weiter unten gesehen und den Kack gleich ausgelassen


>Dieses Event schafft nämlich niemand auf Anhieb mit Platz 1 und ordentlich Vorsprung, schon gar nicht auf >very hard im Halbschlaf.
>Siehe dazu auch in den Ast unter dir ;)


Ich liebe Herausforderungen in Spielen. Driveclub war da mein persönliches El Dorado. Dirt 5 ist aber zu 99,9 Prozent unfassbar einfach (sofern sich da im weitern Verlauf nicht noch grundsätzlich was ändert). Offenbar gibt es genau ein Event, das plötzlich aus unerfindlichen sackschwer ist und dazu noch nach Bestehen desselben keinerlei Payoff bietet. Das passt für mich einfach nicht. Natürlich werde ich das Event irgendwann angehen und vermutlich auch auf Platz 1 beenden. Allerdings fit und ausgeschlafen. :)

Corben


< antworten >