Thema:
Re:Kommt da noch ein Update oder wars das wiklich? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.01.21 11:43
Antwort auf:Re:Kommt da noch ein Update oder wars das wiklich? von thestraightedge

>>>>Werden die Bugs nun noch ausgemerzt oder haben die bei Codemasters keinen Bock mehr und baden lieber in der EA Kohle?
>>>
>>>Es ist nichts mehr angekündigt, wenn ich den Instagram-Feed so anschaue. D.h. wir haben z.B. auf der PS5 keine Gamebreaking-Bugs mehr, aber eine schlechtere Performance & Optik als nach dem Day1 Patch. Absurd.
>>
>>Kotz, wollte das eigentlich immer mal günstig mitnehmen, aber so hab ich da nicht wirklich Bock drauf.
>
>Es ist auch so spielbar und in der Next Gen sehr hübsch. Es wird wohl auch noch eine Menge neuen Content geben (Autos, Events, ...), aber über weitere Updates technischer Art schweigt man aktuell, obwohl es zum Jahreswechsel viele Beschwerden gab, dass das Ding kaputtgepatched wurde. Vielleicht ergänzt man das ja in einem der Updates, wenn man wirklich noch langfristige Pläne hat.
>
>Hier mal was noch geplant ist.
>[https://www.instagram.com/p/CKGgpgQgbxI/?utm_source=ig_web_copy_link]


Okay, danke für den Link.


< antworten >