Thema:
Spoiler flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.01.21 11:54
Antwort auf:Doch, leider ziemlich geil....aber.... von generyx

Du mußt jetzt sehr stark sein: Aber du mußt über die Brücke mit dem Drachen, sorry! >;-)

(Ist aber halb so wild: Lauf ein Stück drauf bis er kommt und anfängt Feuer zu spucken, dann gehst du nur bis unter den Torbogen, bis dahin kommt das Feuer nicht, und alle Gegner bis auf zwei Armbrustschützen sind weggegrillt. Sobald das Feuer weg ist rennst du über die Brücke (Kreistaste gedrückt halten). Lass alle items dort liegen und renn bis du an den beiden Schützen vorbei bist, die werden nämlich nicht vom Feuer getroffen. Die kannst du dann per Magie von hinten killen. Direkt danach kommt rechts ein Hebel, damit öffnest du den Weg zum Boss und es ist im Prinzip fast egal wenn du danach stirbst, der Weg ist aber auch nicht mehr sonderlich weit.


< antworten >