Thema:
Re:Verstehe den Run auf den Kopfhörer nicht flat
Autor: Pezking
Datum:26.01.21 12:10
Antwort auf:Verstehe den Run auf den Kopfhörer nicht von Carsten

>Warum wollen alle diesen Kopfhörer haben?
>Ist mir unerklärlich.
>Die allermeisten PS5 Besitzer werden doch vorher eine PS4 besessen haben.
>Wenn sie dort mit Kopfhörer/Headset gespielt haben, dann besitzen sie doch längst eins und die an der PS4 lauffähigen Kopfhörer funktionieren an der PS5 genauso.
>Preis/Leistung wird für Leute, die zum ersten mal eine Konsole besitzen, gut sein. Aber das kann doch nur ein minimalster Teil sein.


Ich habe zuvor immer nur einen Kabel-Kopfhörer in den DS4 gesteckt.

Jetzt hatte ich Bock auf ein Upgrade: Kabellos, lagfrei und unkomprimiert. Das Pulse 3D klingt gut, ist äußerst bequem und der Preis ist IMO erstaunlich fair.

Ich kann die Beliebtheit des Pulse 3D sehr gut nachvollziehen.


< antworten >