Thema:
Re:Oh no.... flat
Autor: Pfombo
Datum:26.01.21 14:58
Antwort auf:Oh no.... von schattenmann

>...hatte echt gehofft hier ein atmosphärisches "Adventure" zu bekommen was mich wenigstens im Kern an die gute alte Silent Hill Zeit erinnert und motiviert dran zu bleiben : /
>
>Habe eben gesehen, dass der Entwickler auch für das Blair Witch Spiel verantwortlich war...und das fand ich echt total langweilig!
>

Ich fand Blair Witch sogar besser, weil es zumindest ne stinknormale und relativ angenehme 1st-Person-Perspektive und -Steuerung hatte. Und ich fand es stellenweise auch recht gruselig. Aber ja, ein Knaller war auch das nicht...

>Habt Ihr The Medium in der nächsten Game Two Folge in der Sendung? Und machst Du den Beitrag...dann gibt es wenigstens was zu lachen ; )

Leider erst nächste Woche. Mal sehen, was draus wird, bin erst so 3 Stunden im Spiel.
>
>Danke
>
>sm


< antworten >