Thema:
Verteilung auf zwei Module (Discs) flat
Autor: Samuray
Datum:26.01.21 17:45
Antwort auf:Re:Turrican-Interview von Superfrog


>Ich kann mich nicht erinnern. Irgendwo anders meine ich gelesen zu haben, dass es mit >"Bonusmaterial" begründet wurde, das das Größenlimit einer Switch-Karte für alle Inhalte sprengt. >Abgesehen davon, dass das wohl kaum für eine PS4-BR gilt, ist das doch Blödsinn.

Logisch ist es das, seh ich genauso.

Ich bin ja SLG Kunde seit Tag 1....kaufe zwar längst nicht alles, aber eine Grundsympathie ist da. Dennoch ist natürlich der einzige Grund Gewinnmaximierung, das kann man doch völlig wertneutral so sagen (und es dann im Anschluss auch scheisse finden). Und was soll SLG da auch groß anderes drauf antworten? Ist doch offensichtlich, und es wird gemacht, weil es halt geht und mehr oder weniger trotzdem gekauft wird.

LRG könnte auch alle Sega CD Sachen oder alle KOFs oder so bundlen und nicht für jedes einzelne nen Release plus CE machen, aber es ist eben ein Raum, in dem Sammeln und dem Datenträger huldigen genauso wichtig ist wie das zocken selber (für manche noch wichtiger, ich weiss). Da treibt es eben solche Blüten.

Ganz ehrlich muss ich aber auch sagen, dass, so knapp die Zockkohle bei mir auch ist, ich mich über "Turrican" derart gefreut, dass mir die Releasepolitik das nicht verdirbt. Und das, obwohl ich die Konsolenversionen sogar schon habe. ^^


< antworten >