Thema:
Re:Wie sehr muss man die Xbox hassen, flat
Autor: Flo1977
Datum:27.01.21 07:13
Antwort auf:Re:Wie sehr muss man die Xbox hassen, von Schüni

>>>>
>>>>das man den Controller nur 40% gibt.
>>>
>>>Da sollte zum einen der Kontext der Wertung hin, also einfaches 5-Punktesystem, was imo nicht gleichzusetzen mit einem Spiel welches 40% bekommt, und zum anderen solltest Du erwähnen, dass beide Konsolen am Ende die gleiche Punktzahl haben.
>>>
>>>Wenn das Hass ist, ist die M! zu doof für Hass. ;)
>>
>>Man kann jetzt aber auch argumentieren, dass die Box gewonnen hätte, wenn sie nicht diese lächerlichen 2 von 5 Punkten für einen absoluten Top-Controller vergeben hätten. Das riecht nach MANIPULATION!!!!"""!!""!"!""eins11221
>
>Mir gehts es gar nicht darum wer hier gewinnt, sondern das ein sehr guter Controller dermaßen abgewertet wird was er absolut nicht verdient hat. Konsolenkriege interessieren mich dabei nicht. Sie hätten bei Spieleauswahl und Hardware z.B. durchaus besser bei der PS5 werten dürfen, aber den Xbox Controller,  der zuverlässig seine Arbeit erledigt dermaßen abzuwerten, empfinde ich doch schon als sehr negativ.
>

Was sind denn die Kritikpunkte am Controller und wieviel hat der Dualshock erhalten. Ohne Bezug ist es schwer sich ein Bild von der Aufregung zu machen.


< antworten >