Thema:
Re:Wie sehr muss man die Xbox hassen, flat
Autor: Lynne
Datum:27.01.21 09:11
Antwort auf:Re:Wie sehr muss man die Xbox hassen, von thestraightedge


>
>Dein Eindruck könnte man auch haben, weil die Playstation bei Spielen und Zukunft nur einen Punkt mehr als die XBox erhalten hat. Hier hätte ich einen deutlicheren Unterschied erwartet.


In den nächsten ein bis zwei Jahren sicherlich, könnte langfristig halt auch anders ausschauen.

>
>Grundsätzlich ist die XB für mich mit einem Gleichstand sehr schmeichelhaft weggekommen.


Da hättest du aber halt schon arg was konstruieren müssen bei dem vorliegenden Format, um da auf ein entscheidend anderes Ergebnis zu kommen.

>
>Du siehst: es bleibt auch Geschmackssache und subjektiv.


Schockierend, da wäre ich niemals drauf gekommen. Man könnte fast meinen, dass  wäre immer und bei jedem Thema so.

>Ich fand den Vergleich so überflüssig wie diplomatisch fair.

So wie immer halt. Deswegen hab ich den unten bei meinen kurzen Eindrücken als nicht groß diskutierenswert eingestuft.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4862512]

Lynne


< antworten >