Thema:
Re:Ich hätte ihm 13% gegeben flat
Autor: Lynne
Datum:27.01.21 09:32
Antwort auf:Re:Ich hätte ihm 13% gegeben von token


>Und da ist mir so ein Geschäftsmodell tatsächlich ein Dorn im Auge.
>Die Frage ist, ist es valide wenn ein Review zu einem Genwechsel Stillstand kritisiert. Das ist doch der Aufreger den Schüni platziert. Ich finde es absolut valide das zu tun, es funktioniert doch ist kein Argument, ein SNES-Controller funktioniert auch und ist verlässlich.


Es geht da auch weniger um einen Bonuspunkt, die Innovation darf gerne belohnt werden. Ob das dann allerdings einen konventionelleres Pad gleich drei Punkte "schlechter" macht, steht dann halt doch noch auf einem anderen Blatt. Und halt die auffällige Diskrepanz zu allen anderen Rubriken, wo es maximal einen Punkt Unterschied in der Wertung gibt.

Aber ist auch Wurst, ich wußte schon, warum ich das weiter unten bei meinen Anmerkungen zum Test nicht angesprochen habe. Irgendwer fühlt sich durch sowas immer zu zu dem hier gesetzlich festgeschriebenen wöchentlichen Rundumschlag gegen MS motiviert ;)

Lynne


< antworten >