Thema:
Re:Ist leider ein klassischer Click-Bait-Artikel, nur flat
Autor: JPS
Datum:27.01.21 10:37
Antwort auf:Ist leider ein klassischer Click-Bait-Artikel, nur von Cider1024

>So sehr ich die M! schätze, aber dieser Artikel war nix. Hätte so ähnlich auch auf chip.de oder bei der Computerbild stehen können.

Offenbar schätzt die M! ihre Zielgruppe zumindest zu einem relevanten Teil so ein, als würde sie solche Artikel haben wollen.

Fällt mir schwer vorzustellen, dass da im Jahr 2020/21 tatsächlich noch immer unerfahrene Käufer im Zeitschriftenladen stehen und begeistert entdecken, dass in der Zeitschrift die zwei neuen Konsolen verglichen werden und diese dann tatsächlich deshalb kaufen, als Kaufempfehlung oder in der Hoffnung, eine Bestätigung für ihren Favoriten zu bekommen.

Aber vielleicht geben die in Umfragen und auf anderen Wegen erhobenen Zahlen das tatsächlich her.


< antworten >