Thema:
Re:Ich finde die Demo übrigens lame flat
Autor: Droog
Datum:27.01.21 10:46
Antwort auf:Ich finde die Demo übrigens lame von Sunspecter

>hat mir fast die Lust aufs vollpreisspiel versalzen.
>
>ja, die Reminiszenz ans Resi 1 schloss hat Potential. aber ich sehe schon, dass das nur ein Mini-Abschnitt sein wird, ich vor irgendwelchen Schreckgespenstern wegrennen muss - und wenn sie wieder diesen billigen "jemand springt dir random vor die Kamera"-jump scare auspacken, bin ich raus.
>
>zumal es mich grafisch auf der ps5 echt abgetörnt hat. das sah alles sehr klotzig und lieblos aus ohne Lichtspielereien oder Interessenten art-Designentscheidungen. kann kommen, aber wenn ich an Resi 7 denke, glaub ich nicht dran.


Design: Der Zwischenraum im Kerker mit den antiken Statuen und den Lichtspielereien mit der Fackel - wow
Die barocken Möbel(Kleiderschränke, Tische, Stühle), der gesamte Detailgrad, der Glanz der Treppengeländer in der Eingangshallle, die akribisch etikettierten Weinflaschen, Kerzenständer, Tischdecken-Spitzen, Schatullen, Vasen. In der Hinsicht einfach nur ur-atmosphärisch, extrem detailreich und immersiv in meinen Augen.

Schöne Lichtstimmungen im halbdunklem Raum mit dem gedeckten Tisch. Usw...

Die Demo liefert in dieser Hinsicht einfach nur ab, dass kann man sehenden Auges eigentlich nur schwer abstreiten.




 


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >