Thema:
Re:Ich finde die Demo übrigens lame flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.01.21 10:52
Antwort auf:Re:Ich finde die Demo übrigens lame von Droog

>>hat mir fast die Lust aufs vollpreisspiel versalzen.
>>
>>ja, die Reminiszenz ans Resi 1 schloss hat Potential. aber ich sehe schon, dass das nur ein Mini-Abschnitt sein wird, ich vor irgendwelchen Schreckgespenstern wegrennen muss - und wenn sie wieder diesen billigen "jemand springt dir random vor die Kamera"-jump scare auspacken, bin ich raus.
>>
>>zumal es mich grafisch auf der ps5 echt abgetörnt hat. das sah alles sehr klotzig und lieblos aus ohne Lichtspielereien oder Interessenten art-Designentscheidungen. kann kommen, aber wenn ich an Resi 7 denke, glaub ich nicht dran.
>
>Design: Der Zwischenraum im Kerker mit den antiken Statuen und den Lichtspielereien mit der Fackel - wow
>Die barocken Möbel(Kleiderschränke, Tische, Stühle), der gesamte Detailgrad, der Glanz der Treppengeländer in der Eingangshallle, die akribisch etikettierten Weinflaschen, Kerzenständer, Tischdecken-Spitzen, Schatullen, Vasen. In der Hinsicht einfach nur ur-atmosphärisch, extrem detailreich und immersiv in meinen Augen.
>
>Schöne Lichtstimmungen im halbdunklem Raum mit dem gedeckten Tisch. Usw...
>
>Die Demo liefert in dieser Hinsicht einfach nur ab, dass kann man sehenden Auges eigentlich nur schwer abstreiten.
>
>

Was mich tatsächlich beeindruckte waren mal wieder die Schwarzwerte meines OLED. Im Halbdunkeln war das wirklich Wow - und gibt wenige Spiele (die ich spiele), die von der Dunkelheit so schön Gebrauch machen (hat mich an das Bloodborne-Intro im Kerker erinnert).

Aber grafisch finde ich es sehenden Auges immer noch unterwältigend.

>
>
>  
>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >