Thema:
Re:Innovationsarmut wird halt bestraft... flat
Autor: Hsk
Datum:27.01.21 14:41
Antwort auf:Innovationsarmut wird halt bestraft... von tm


>Gerade wenn man sich z.B. den Dual Sense oder die Oculus Quest Controller ansieht wirken die wie high-tech >devices im Vergleich dazu, was Microsoft da abgeliefert hat.

Ja und das schlägt sich halt auch im Preis nieder. Ein linker oder rechter Oculus Controller ist teurer als ein Xbox One Controller. Die Masse wird sicher nicht begeistert sein, wenn sie 140 Euro für einen vollständigen Controller zahlen muss. Das ihr euch als Devs natürlich Innovationen wünscht, kann ich verstehen. Ich bin Microsoft aber dankbar neben der Hardware nicht noch extra Kohle für einen Controller raushauen zu müssen.

Und der Controller tut was er soll und ist vernünftig verarbeitet. Sonys neue Features in aller Ehren, aber wenn ich dann nach einem Monat schon von defekten Triggern lese, dann verzichte ich gerne auf solche Features.


< antworten >