Thema:
Re:Wipeout Omega Collection flat
Autor: JCD
Datum:27.01.21 20:32
Antwort auf:Re:Wipeout Omega Collection von SmogBird

>>Es gibt unabhängig von der Kampagne eine sogenannte "Racebox". Dort hat man sofort Zugriff auf sämtliche Strecken, Spielmodi etc. und kann alles nach dem eigenen Geschmack einstellen.
>
>Okay danke, dann werde ich glatt mal zuschlagen. Das sieht nämlich in der Demo schon sehr schick aus und läuft super smooth. Tatsächlich könnte ich dem "Demo-Mode" nach dem Ende eines Rennens (wenn die Gleiter automatisch weiterfliegen, bis man den Button drückt) einfach so ewig zusehen. :-)


Ja, den hab ich auch schon ne Weile laufen lassen :-). Hat übrigens auch einen ganz netten Fotomodus. Wipeout 2048 konnte mich zwar nicht ganz überzeugen (allerdings auch wenig gespielt), aber die Collection lohnt sich alleine schon wegen Wipeout HD inkl. der Fury-Erweiterung. Für den Preis kannst du hier jedenfalls nix falsch machen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >