Thema:
Re:Ich auch nicht flat
Autor: lichtschalterer
Datum:28.01.21 13:05
Antwort auf:Ich auch nicht von KO

>Ist doch extrem unbequem ständig solche fetten Kopfhörer am Ohr kleben zu haben. Im Sommer noch viel schlimmer.
>
>Vielleicht könnte etwas damit anfangen wenn man das Kopfhörer Design des Valve Index zu kopieren. Also die Kopfhörer mit etwas Abstand am Ohr. Erstaunlich das auf die IDee noch keiner gekommen ist.
>
>>und wozu hat man denn ne Soundbar?
>
>Yep, die verwende ich auch dafür. Damit hat man sowieso einen besseren Klang als mit so einem Kopfhörer wenns nicht gerade die aller billigste Soundbar ist.
>
>Es sei denn natürlich man darf keinen Krach machen beim Zocken wegen empfindlicher Nebenmieter oder Mitbewohnern.


hast du Segelohren oder wie kommst zu der Meinung? vielleicht mal neuere KHs probiert? ich habe halboffene Plantronic RIG 300. durch die Öffnung gibt es Luftzirkulation, dh Ohren schwitzen nicht, Sound ist glasklar und detailreich. ah und als Brillenträger kann ich die 12 stunden tragen ohne Probleme. nutze die derzeit im HO für Firmenteamspeak und Telefonie.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >