Thema:
Ich liebe es! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.01.21 13:32
Antwort auf:Hitman 3 [Multi +VR] von Optimus Prime

War aber zu erwarten, schließlich ist es unterm Strich wie Hitman 1+2 nur in aufgemotzt. Und ein paar Detailanpassungen gibt es auch, sei es wie man eine Mission beginnt (Dubai) oder ein paar längere/vielschichtigere Aufgabenstellungen innerhalb der Mission (ebenfalls Dubai).

Nice ist auch, dass man den Fortschritt von Hitman 2 mitnehmen kann. Dadurch steigt die Motivation, doch noch alle Trophies holen zu wollen. Mal schauen ob ich das durchziehe. Falls ja, dürfte sich das aber noch bis ins nächste Jahr ziehen.

Viel gesehen habe ich bislang noch nicht, lediglich Dubai einmal beendet. Allerding smerke ich schon, dass ich mich mit Hitman einfach schon gut auskenne. Keine Ahnung wie es Neulingen geht, aber ich hatte Dubai in knapp einer Stunde auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad mit Silent Assassin beendet. Schwer wars nicht, aber geil.

Jetzt wird es interessant: Denn bevor ich gen Dartmoor aufbreche, muss ich einen Weg finden, Dubai auf dem höchsten SG mit Silent Assassin, Suit Only zu beenden... und das dürfte deutlich schwerer werden, derzeit weiß ich noch nicht wie ich das machen werde.


< antworten >