Thema:
Re:Kleines Meinungs-Update flat
Autor: Lynne
Datum:28.01.21 14:18
Antwort auf:Re:Kleines Meinungs-Update von PooBear

>>>Wow, klingt für mich so als wäre das Spiel "Scheiße mit Erdbeeren". Leider habe ich kaum mehr die Zeit mir sowas dann ernsthaft reinzuziehen.
>>
>>Aber es ist halt nur eine Meinung, gibt ja auch durchaus (deutlich) positivere. Da sollte man vor der Verdammung vielleicht noch ein paar Test-Fazits querlesen ;)
>
>Da ist halt von scheiße bis geil alles an Fazits dabei...


Also wie so ungefähr bei jedem anderen Spiel. Mein GotY letztes Jahr (Immortals) liegt bei Metacritic bei 80%, The Medium aktuell bei 72/73%. Klingt jetzt nicht so wahnsinnig furchtbar.

Und deswegen spielt man es dann im Zweifel einfach selbst mal an, kostet einem im Game Pass ja nix extra. Als Spiel mit lauter Jump Scares usw. hätte ich es z.B. garantiert nicht spielen wollen, so wie`s hier beschrieben wird interessiert mich das schon eher.

Lynne


< antworten >