Thema:
Re:Vorschlag für die Montagsrennen flat
Autor: Dolphin
Datum:28.01.21 17:19
Antwort auf:Vorschlag für die Montagsrennen von BumBum

>Hatte mit Andi die Tage länger gequatscht und die Idee wäre wie folgt:
>
>Die Fahrzeuggruppe für den Renntag fix zu lassen. Hätte den Vorteil, dass man mit der Klasse etwas eingefahren ist und sein Auto kennt :)
>
>Dazu könnte man dann z.B. nen F1 Tag machen - immer nur Formel 1 auf den F1 Strecken.
>An einem anderen Tag dann vielleicht z.B. Gr 3 oder 4 und hier mal alle nicht F1 Strecken nach der Reihe oder wild durcheinander.
>Man könnte auch mal nen Miniabend machen - oder N100-N500 - und hier die kleineren Rundkurse fahren - dürfte auch Spaß machen.
>
>Grundidee war dass man etwas eingefahrener mit den Autos ist und wir auch mal die Strecken fahren, die wir ansonsten seltenst zu Gesicht bekommen. Gefühlt fahren wir bei Streckenabstimmung immer die gleichen Strecken aus einem 10er Pool. Dabei gibt es ja doch noch ein paar andere. ;)
>
>Was meint ihr? Wollte das mal in den Raum geworfen haben.
>
>Freue mich auf jeden Fall auf Montag :)


Mir alles Wurscht Hauptsache fahren, aber dann sollte der Andi sich auch endlich mal den F1 Mercedes kaufen ;P

Gerne auch gerne mal Varianten der Strecken fahren und nicht nur die Standardversionen. Und wenn es Regen gibt den gerne auch mal mitnehmen. Ich weiss alles was ungewohnt ist ist unbeliebt, aber stillstand ist Rückstand ;]

Aber wie gesagt ich bin für alles offen, Hauptsache alle haben irgendwie Spaß.

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >