Thema:
Doch positiv überrascht flat
Autor: spinatihero
Datum:28.01.21 22:42
Antwort auf:The Medium (PC&XSX) von Adema

Fand die bisherigen Spiele von denen immer so lala, daher war meine Erwartung eher nicht zu groß.

Den Anfang finde ich allerdings viel versprechend. Es ist bisher wirklich eher Adventure. Die meisten Spiele dieser Art fand ich bis auf wenige Ausnahmen eher öde. Das hat bereits am Anfang schon ein interessantes unverbrauchtes Thema und wusste mit netten Interaktionen zu überraschen.

Grafisch schwankt es zwischen hui und geht so. Eine Spiegelung im Spiegel wirkte schon sehr niedrig aufgelöst, nur um dann im nächsten Raum mit tollen Spiegelungen und Details um sich zu werfen. Atmosphäre finde ich top und das Feature des geteilten Bildschirms finde ich cooler als gedacht.

Bin jedenfalls positiv überrascht und das ganze hst irgendwie What remains of Edith Finch Vibes, was das Pacing bisher angeht. Auch das der Charakter viel zu Items erzählt und somit der Biografie Tiefe gibt, finde ich bisher interessant.

Was mir ein wenig Angst macht ist der Blick auf die Controller Steuerung im Menü. Ich hoffe nicht dass mich hier ausufernde Stealth oder Flucht Passagen erwarten. Aber mal schauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >