Thema:
Re:Haha flat
Autor: KO
Datum:29.01.21 01:16
Antwort auf:Re:Haha von suicuique

>Da ist es doch komplett egal ob das dargestellte Spiel Tetris, DungeonMaster oder civilization ist. Ich mein, früher haben sie in solchen Szenen oft schlecht gerenderte "Pseudo"-Spiele gezeigt. Da ist es mir allemal lieber ein echtes Spiel zu sehen weil das einfach authentischer aussieht (im Sinne von: das sieht nach etwas aus das Spass machen könnte und nicht nach einer ersten Anfängerarbeit eines 3D-Animateurs).

Klar, geht es immer noch schlechter.

Sie hätten es z.B. auf der Xbox spielen können ;)

>Und ja dabei wird das Spiel nach visuellen Gesichtspunkten ausgesucht. Wie schaut es aus. Passt es in die Zeit.
>Ic hglaube nicht dass die Frage eine Rolle spielt ob sich das Spiel im Multiplayer überhaupt so spielen lässt. Und ich gehe auch nicht dacvon aus dass da jemand schlampig gearbeitet hat. Es war schlicht nie Zielsetzung auf derlei Fragen Rücksicht zu nehmen.


Genau, und das sie sich diese Frage nicht gestellt haben kann man durchaus schlampig nennen. Man verkauft halt die Zuschauer für etwas dumm.

Zumal Horizon Zero Dawn kein Nischen Spiel ist sondern eins der erfolgreichsten Triple A Spiele der letzten Jahre und zufällig auch das Spiel wo alle PS5 User am sehnlichsten auf den Nachfolger warten.

Also sehr bekannt, wärs irgendein unbekannten Nischen Spiel gewesen das kaum ein Schwein kennt, dann wärs eher egal gewesen.

Was wäre z.B. wenn sie sich statt dessen Star Wars Episode VII angesehen hätten und darüber unterhalten wie super die Szene doch ist wo Captain Kirk gegen den Hulk kämpft.

Wäre das dann auch ok?

Da könnte man dann ja das gleiche Argument bringen das es ja nicht darum geht was sie sich da ansehen.

Natürlich ist das keine Katastrophe in der Art das ich deswegen die Serie abgebrochen hätte. Gott bewahre, Sie ist insgesamt gut gemacht und sicher eine der besseren Netflix Serien in letzter Zeit.

Aber solche Kleinigkeiten kann man eigentlich sehr einfach besser lösen


< antworten >