Thema:
Re:Haha flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.01.21 10:11
Antwort auf:Re:Haha von Wurzelgnom

>Finde ich aber etwas übertrieben.
>Warum soll sich jemand darüber Gedanken machen?
>Aussage ist dass er zockt, das reicht.
>
>Kein Film ist dahingehend perfekt.
>Ob Schlägereien die NIE so koordiniert ablaufen, Schüsse inkl Sounds, Schusswunden, schleudernde Autos die bei solchen Manövern selten ohne Schaden wären usw.
>
>Daraus eine Schlampigkeit abzuleiten ist Blödsinn


Siehe meine Antwort auf suicuique.

Ich glaube niemand hier leitet die Schlampigkeit von dieser Szene ab. Lupin finde ich jedoch in vielen Aspekten schlampig bzw. unzureichend, die Horizon-Szene ist da wirklich nur eine Randnotiz. Ich mag die Serie ja auch, aber sie ist halt leider oft etwas dümmlich, hauptsächlich was Regie und Drehbuch betrifft.


< antworten >