Thema:
Zustimmung flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.01.21 13:24
Antwort auf:Re:Oh Crap: MD China-Repros gekauft von top

>>Wollte ursprünglich natürlich ein fullset, aber da kam dann Kind Nummer 2 dazwischen ;-)
>
>sei froh ! ;-)
>
>MD-J-Fullset wird jenseits der (heutzutage teuren) tophits wie twinkle tale, gleylancer, battle mania 1+2, panorama cotton & co RICHTIG EKLIG,
>wenn man sich dann div. us/euro trash perlen und sportgames in pervers-teuren/seltenen J-Versionen hinstellen muss
>
>das war der zeitpunkt als ich mit meinem "fullset" fertig war, als ich sah wie bei einem kumpel dann wwf raw, total carnage und irgendwelche fußball/basketball & co games in den schrank wanderten ;-)


Auch wenn ich JP-MD Games liebe, gehören für mich eigentlich nur die dazu, die ich auch in meiner Kindheit gezockt hätte … also kein Sport, und auch keine durch die Sprachbarriere kaum zu spielenden Strategietitel/Adventures/Visual Novels (?)

Obwohl ich die auch zum großen Teil schon mal hatte - damals hatte ich von Nippon Dreams nen ganzen Umzugskarton mit solchen schwer zockbaren Titeln gekauft. In einer Zeit, wo ich mich dann weniger fürs Sammeln interessierte, habe ich die - auch wieder hier im Forum - an HeartsFear verkauft, für ~3€ pro Spiel, also müssen es um die 70-80 Spiele gewesen sein, denn zweihundert irgendwas Euro waren afair die Summe. Leider sind ja die PMs von damals nicht mehr da und HeartsFear ist soweit ich weiß auch tragischer Weise schon verstorben :(

Gruß eM


< antworten >