Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.01.21 14:52
Antwort auf:Re:Zustimmung von top

>oh, das wusste ich gar nicht... schade, traurig
>
>ich hab den schon vermisst und dachte da gab es eine Namensänderung...und mit der Zeit ist dann bei mir in Vergessenheit geraten
>
>zum Sammeln: ja, ebenso... ich sammle das was ich damals hatte, bzw wiederhaben wollte, das was ich damals immer wollte aber nicht bekam, gute games von denen ich damals nichts wusste....
>naja und die üblichen "super selten und eben in der sammlung weil es ein schnäppchen war, aber gespielt wird es nicht wirklich", die fliegen aber irgendwann  doch raus ;-)


Wenn es so weit ist, am besten gleich bei mir melden, hrhr … wobei Gedanken an arme Menschen wie den HeartsFear mich auch immer wieder daran erinnern, dass das Sammeln nur bedingt sinnvoll ist, weil das letzte Hemd nunmal keine Taschen hat.

Ein Kumpel von mir hat gerade das Märklin-Sammeln für sich entdeckt, auch so nach dem Motto "was man als Kind wollte, aber nicht bezahlen konnte" … und das ist ja schwerpunktmäßig eher eine Generation vor uns. Da sagt er, gibts teilweise krasse Schnäppchen, weil die Leute eben wegsterben und die Angehörigen gar nicht wissen, was sie mit dem "Scheiß" sollen … uffz :P

Aber bis ich dann den Löffel abgebe, wird wahrscheinlich einfach trotzdem noch mal alles herbeigerafft, was von Sega, japanisch und bei 3 nicht aufm Baum ist ;D

Gruß eM


< antworten >