Thema:
Re:2 Fragen an die Experten flat
Autor: ThreeDude
Datum:29.01.21 16:27
Antwort auf:Re:2 Fragen an die Experten von top

>>Ok, danke. Dann mach ich auch mal so weiter. Ist letztlich wahrscheinlich zielführender als meine "Random-Variante".
>>
>wenn´s ums leveln der links der charaktere geht dann auf jeden fall, die fähigkeiten, die die charaktere dadurch bekommen und einsetzen sind teils richtig super, hilfreich!
>
>
>>Gut zu wissen. Ich hatte bislang erst einmal Sonntag, werde mich beim nächsten Mal aber darauf achten.
>>
>
>ich hab halt immer den "sonntagsdungeon" genommen, weil die etwagen oft eine gute "monster kill lauf level route" hatten und es eben die heilstationen
>aber es geht im endeffekt jeder andere dungeon auch, wo es neue, stärkere feinde gibt
>
>1,2 level zwischendurch immer mal grinden ist ganz sinnvoll, es gibt ein paar stellen im spiel wo sich das auszahlt
>

Alles klar, werde ich so machen.

>viel spaß :-)

Danke, hab ich bereits! :-)


< antworten >